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Bürobedarf

Bürobedarf

Mit über 24.000 Artikeln aus den verschiedensten Produktgruppen wie Schreiben, Korrigieren, Etiketten, Papiere, Ordnen, Archivieren, Schreibtischbedarf, Versenden uvm. Verbunden mit einem modernen E-Procurement-System wird der kleinteilige Prozess der Bürobedarfsbeschaffung optimal strukturiert. Umfangreiche Sortimente aller gängigen Hersteller, sowie starke Eigenmarken sorgen für Erleichterung im Büroalltag.
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Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
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Von der Büroklammer bis zu Lasertoner, Tintenpatronen, Papier zum bedrucken: Bei uns erhalten Sie alles, was Sie zum Schreiben, Ordnen oder drucken bei Ihnen zu Hause am Arbeitsplatz benötigen. Gestalten Sie Ihre tägliche Büroarbeit noch angenehmer und effizienter. Wir haben alles, was Sie dazu brauchen. Bei uns erhalten Sie: • Kopierpapier, Etiketten und Folien • Ordner, Hefter und andere Archivier- und Sortiersysteme • Briefumschläge, Kartons und Verpackungsmaterial • -Schreibtischzubehör • -Etc.
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Die Experten in der Region Zettel, Stift und feste Unterlage – wenn’s doch nur so einfach wär. Vom richtigen Radiergummi bis zur passenden Toner-Kartusche, vom leckeren Pausenriegel bis zum Tischventilator mit USB-Anschluss: jede Büroausstattung ist individuell und einzigartig. In unserem Online-Shop wählen Kunden aus mehr als 18.500 Artikeln die individuell passenden aus und lassen sie sich zum Wunschtermin ins Büro liefern. Wenn der Postmann zweimal klingelt – hat der Besteller großes Glück. Viel zu häufig klingeln Spediteure gar nicht erst, sondern geben gleich an die Ware sei unzustellbar. Mit uns kann ihnen das nicht passieren, denn mit dem Logistik-Team vom Bürobedarfshaus Schwab kommt ihre Bestellung immer sicher und termingerecht an. Unsere hauseigenen Fahrer bringen ihren Bürobedarf persönlich vorbei. Wohin nur mit dem ganzen Zeug? Wer kennt es nicht: Die Lagerkapazitäten im Büro sind knapp bemessen. Statt sperrige Vorratsschränke aufzustellen, möchte man den Platz lieber für einen weiteren Schreibtisch oder eine Bürocouch nutzen. Gönnen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Platz im Büro und lagern Sie Verbrauchsmaterialien in unserem Depot. Ein Anruf genügt und wir bringen die benötigten Artikel noch am gleichen Tag
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Wir bieten Ihnen alles, was Sie für Ihr Büro benötigen und noch einiges mehr. Die Klassiker wie Kopierpapier, Briefumschläge und Ordner gehören ebenso dazu wie Tintenpatronen und Toner für jeden Drucker, Haftnotizen und Verpackungsmaterial. Auch eine breite Palette an Produkten für Ihr mobiles Büro (Taschen; Tablet- und Smartphonezubehör) sowie moderne Präsentationslösungen finden Sie bei uns. Neben der reinen Nutzenbetrachtung soll ein Büroumfeld aber auch inspirieren. Wohlbefinden und Individualität spielen eine immer größere Rolle. Die Auswahl der passenden Produkte für die eigenen Bedürfnisse steigert die Kreativität und macht das Büroleben schöner und effektiver. Bei uns erhalten Sie alle Marken führender Hersteller. Alternativ bieten wir mit unserer Eigenmarke Pro Office Markenqualität zum günstigen Preis. Unsere Produktexperten helfen Ihnen gerne, das für Ihren Verwendungszweck passende Produkt zu finden.
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Zum Shop BÜROBEDARF Wir führen ein ausführliches Sortiment an Bürobedarf, Geräten und Verbrauchsmaterial der meisten Marken:
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Büroartikel aller namhaften Marken, ständig aktualisiert nach Kundenanforderungen und Marktentwicklungen.
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In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
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Präsentieren, kleben, schreiben, stempeln, versenden: in unserem Onlineshop finden Sie alles rund um Schreibtisch & Co. Vom Bleistift über Ordnungs- und Registraturmittel, bis hin zum Hygienebedarf können Sie Ihren Bürobedarf bei uns ohne viel Aufwand beziehen. Auch Tinte & Toner, EDV-Zubehör und allerhand Nützliches für den Büroalltag finden Sie in unserem Onlineshop. Sollten Sie im Shop das gewünschte Produkt
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Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
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Große Auswahl, einfach bestellt & schnell geliefert! Natürlich erhalten Sie bei uns auch alles rund um den Büroalltag! Wir bieten Ihnen:
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Bürobedarf: Immer da, wenn er gebraucht wird Bürobedarf Immer da, wenn er gebraucht wird Hees – die passenden Instrumente für Ihren Büroalltag Hier kommt eine gute Idee, dort ein neuer Einfall. Und beide warten nur auf eins: mit Stift und Papier festgehalten zu werden. Doch obwohl wir täglich Bürobedarf nutzen, wird ihm nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt. Zu Unrecht, wie wir finden. Denn mal ehrlich: Die Bedeutung von Druckerpapier wird erst bewusst, wenn beim Druckversuch keines mehr im Fach liegt. Bürobedarf für effizienteres Arbeiten Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Informieren Sie sich hier zu weiteren Details rund um den Bürobedarf oder bestellen Sie einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Ihr Papier liefern wir auch gerne direkt in Ihren Drucker. Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können. Wir kümmern uns darum Von A wie Abfalleimer bis Z wie Zeitschriftensammler. Von klassischem Büromaterial über Kaffee bis hin zu Hygieneartikeln für Waschräume. Egal, ob Sie Einzelkämpfer oder ein großes Unternehmen sind – oder die passenden Instrumente für Ihre Mitarbeiter im Home Office brauchen. Ob es sich um einzelnes Schreibmaterial oder das individuell gestaltete C-Teile-Management handelt: Sie profitieren von der umfassenden Bandbreite an Artikeln und dem effektiven Hees-Service für effizientes Arbeiten. C-Teile-Management Ihr Plus an Effizienz Die Welt der Büroartikel ist vielfältig. Deshalb machen wir für Sie Entscheidungen einfach. Aus Erfahrung wissen wir, dass vermehrt nach einem reduzierten Sortiment gefragt wird. Eines, das direkt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Das bedeutet für Sie schnelle Bestellwege und eine übersichtliche Kostenstruktur. Für reibungslose Prozesse muss auch der Bürobedarf immer komplett sein. Deshalb können Sie sich auf regelmäßige Lieferungen, einen individuellen Online-Shop für Ihren Bürobedarf und eine Abrechnung nach Kostenstellen verlassen. Weniger Materialaufwand, mehr Effizienz im Büroalltag. Erfahren Sie mehr zu C-Teile-Management Liefer-Service Selber Ort, selbe Zeit! Mit uns können Sie rechnen: Unser Lieferservice für Ihren Bürobedarf erfolgt zuverlässig im routinierten Takt. Egal, wo Ihr Unternehmen sitzt – wir haben Sie auf unserem festen Tourplan und decken mit unserem Lieferservice die gesamte Region rund um Siegen ab. Ihr Vorteil: Sie sind jederzeit informiert, an welchen Wochentagen wir Ihr Unternehmen beliefern. So wissen Sie also ganz genau, wann Sie Ihre Bestellungen erhalten und können sich immer auf eine termingerechte Lieferung verlassen. Damit Sie Toner, Papier & Co. immer einsatzbereit parat haben. Erfahren Sie mehr zu Liefer-Service Individueller Onlineshop Mit einem Klick zu Ihrem Bürobedarf Warum erst durch einen großen Online-Shop zum passenden Artikel durchklicken, wenn Sie doch schon genau wissen, was Sie wollen? Dafür haben wir eine persönliche Shop-Lösung parat. Nutzen Sie einfach einen von uns exklusiv und individuell eingerichteten Web-Shop. Über ihn wickeln Sie schnell und bequem Ihre Bestellungen ab – zugeschnitten auf Ihr spezifisches Sortiment. Sie finden dort exakt den Bürobedarf, den Sie im Haus verwenden, zu genau den Preisen, die wir vorher vereinbart haben. Natürlich inklusive Lieferservice. Wir erstellen Ihnen auch gerne eine integrierte Einkaufsplattform mit mehreren angebundenen Lieferanten. So können Sie Artikel immer über dieselbe Plattform bestellen und Materialaufwand effektiv reduzieren. Erfahren Sie mehr zu
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In unserer Niederlassung in Lüdenscheid führen wir neben der Büroeinrichtung auch Produkte des allgemeinen Bürobedarfs wie Kopierpapier, Schreibutensilien oder Zeichenbedarf. Außerdem präsentieren wir dort in unserer Ausstellung Tornister und andere Produkte rund um das Thema Schule.
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Als Soennecken-Verbundbetrieb sind wir auch im klassischen Bürobedarf ein starker Partner. Ob auf oder im Schreibtisch, ob Aktenordner, Register, Büroklammer, Locher oder Zettelblock – wir bieten Ihnen das ganze Programm mit einem schnellen Lieferservice. Sie halten Ihre Eigenbestände klein und überlassen uns die Lagerhaltung. Das spart Platz in Ihrem Büro. Und wenn es einmal Fragen gibt – unsere geschulten Mitarbeiter kommen gerne zu Ihnen, um Sie vor Ort zu beraten. Gerne stellen wir Ihnen auch unseren individuell auf Ihren Bedarf zugeschnittenen Onlineshop vor.
Bürobedarf

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Wir bringen Leben in Ihr Büro. In unserem Online-Shop finden Sie über 50.000 Büroartikel, wie beispielsweise Papiere, Etiketten und Folien, Kalender und Taschen, Schreibtisch-Ausstattungen und Accessoires, Formulare und Schreibblöcke, Ordnungsmittel, Schreibgeräte, Mal- und Bastelbedarf, Ranzen, Tafeln und Ausstattung, Bürogeräte und Zubehör, Notebook- & PDA-Zubehör, Batterien, Akkus und Ladegeräte, Kabel, Stecker und Adapter, Multimedia- und Eingabegeräte, USB- und FireWire-Produkte und vieles mehr.
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Erinnerungen aus der Mozartstadt Bürobedarf können Sie unkompliziert, rasch und zu günstigen Preisen bei uns beziehen. Im Online-Shop von Büroprofi finden Sie unter anderem folgende Produkte: – Blocks und Geschäftsbücher – EDV-Material – Ordner und Register – Präsentationsmaterial – Druckerverbrauchsmaterial © 2021 Hackenbuchner
bürobedarf

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überlassen sie bei der auswahl ihrer täglichen arbeitsmittel nichts dem zufall. ob aktenordner, tacker oder stiftehalter: bei dingen, mit denen sie täglich arbeiten, sollten sie wert auf qualität legen. deshalb gehört der verkauf von schreib-artikeln, dokumentablagen, lochern & co. auch zu unserem rundum-sorglos-paket, das wir ihnen bieten.
Riesiges Sortiment an Schulartikeln und Bürobedarf in Derendingen

Riesiges Sortiment an Schulartikeln und Bürobedarf in Derendingen

Wir sind nicht nur der Spezialist für Ihre Druckaufträge, bei uns finden Sie auch verschiedene Büroartikel. Zu unserem Angebot gehören Hefte und Heftumschläge, (Zeichen)Blöcke, Bürobedarf, Jurismappen, Klemmmappen und Hefter, aber auch Bewerbungsmappen, Prospekte und Sichthüllen. Desweiteren führen wir Karteikarten, Klebstoffe, Ordner sowie Ringbücher, Briefumschläge, Luftpolster und Versandtaschen.
Aktionen Bürobedarf

Aktionen Bürobedarf

Kopierpapier Standard Einfach klasse für alle täglichen Büroarbeiten, Korrespondenzen und Berichte. Weißes Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen! Kopierpapier TARGET hochweißes Papier Papier, 80g/qm Für Kopierer, Inkjet- und Laserdrucker pro Packung/500 Blatt ab 1 Pack. gültig solange der Vorrat reicht Jetzt bestellen!
Bürozubehör

Bürozubehör

Sitz - Steh Tische Sitzmöbel Ergonomiehocker Bürodrehstühle Atelierstühle Kälin Produkte Korpusse Leuchten Pultleuchten Stehleuchten Bürozubehör Gartenmöbel Suchen ... Festtage 2023 / 2024 25. Dez geschlossen 26. Dez geschlossen 27. Dez 09.00-18.00 28. Dez 09.00-18.00 29. Dez 09.00-18.00 30. Dez 09.00-13.00 31. Dez geschlossen 01. Jan geschlossen 02. Jan geschlossen Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: BAR, Postcard, Maestro / EC
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Von Aktenhülle bis Zettelbox, von Abfalleimer bis Zuckerstreuer und von Arbeitshandschuhen bis Zweikomponentenkleber: Hinter dem Wort „Bürobedarf“ verstecken sich bei uns ca. 25.000 Artikel – und es werden täglich mehr. Damit Sie und Ihre Kollegen sich im Büro auf das Wesentliche konzentrieren können, bestellen Sie bei uns einfach und unkompliziert, im Shop oder persönlich.
Büromaterial

Büromaterial

Für effizienteres Arbeiten Es sind die vielen kleinen Dinge, die den Alltag im Büro einfacher und effizienter machen. Bei uns erhalten Sie alles, was Sie für die tägliche Arbeit benötigen. Wir möchten, dass sich Ihre Mitarbeiter vollkommen auf ihre Arbeit konzentrieren können. Deshalb sorgen wir zuverlässig dafür, dass Ihr Bürobedarf zur rechten Zeit an Ort und Stelle ist. Bestellen Sie alles für Ihr Büro einfach online und lassen Sie sich Ihre neuen Büroartikel gleich dorthin bringen, wo Sie sie brauchen: Damit Sie im Workflow und ohne Unterbrechungen arbeiten können.
Büromaterial

Büromaterial

Lassen Sie sich von unserem Service begeistern… Im Großraum Stuttgart beliefern wir unsere Kunden mit eigenen Mitarbeitern frei Verwendungsstelle. Das Standard Sortiment ist ab Lager lieferbar.
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Bürobedarf 
& Büromaterial

Bürobedarf & Büromaterial

Alles für das moderne Büro: damit Sie bestens ausgestattet sind, bieten wir Ihnen eine riesige und vielfältige Auswahl an ständig verfügbarem Bürobedarf und Büromaterialien. Profitieren Sie von unserem großen Sortiment an Bürobedarf Artikeln Wir bieten Ihnen alles, was Sie für ein leistungsstarkes Büro benötigen. Ob Schreibutensilien Ordner Präsentationszubehör oder Papier und Tinte für Ihren Drucker , ob Etiketten Verpackungsmaterial Scanner oder Konferenzraum Technik - als Vollsortimentler ist eine umfangreiche Auswahl für uns Ehrensache. Daher finden Sie in unserem aktuellen Sortiment mehr als 13.000 Artikel, die unseren hohen Ansprüchen an Produktqualität, Anwenderfreundlichkeit und Langlebigkeit gerecht werden. Dabei ist unser Leistungs- und Lieferspektrum so vielfältig, wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Dank unseres großen Lagerbestandes sind wir zudem immer in der Lage, schnell und unkompliziert auf Ihre Wünsche zu reagieren. Werfen Sie doch einen Blick in unseren Online Shop und entdecken Sie unser Sortiment. TESA Premium Partner tesa SE – Lösungen für Konsumenten Die tesa® SE ist ein Unternehmen der Beiersdorf Gruppe und einer der weltweit wichtigsten Hersteller von Klebebändern. Seit über 75 Jahren schafft tesa® Vertrauen durch konstant überzeugende Markenqualität und fortwährende Innovation! Mehr als 300 Produkte erleichtern Konsumenten in über 100 Ländern den Alltag in Büro, Haushalt und beim Heimwerken. Die Produkte aus dem Sortiment für Büro und Haushalt fokussieren unterschiedliche Anwendungsbereiche: Korrigieren und Kleben, sicheres Verpacken und Bündeln, Basteln und Befestigen stehen im Mittelpunkt. Online Shop Bestellen Sie Ihre Produkte direkt in unserem Online Shop – tausende Artikel ständig verfügbar! Zum Shop Bestellservice Flexible Bestellannahme durch unsere Fachkräfte und kurze Lieferzeiten durch eigene Logistik!
Bürobedarf leicht gemacht!

Bürobedarf leicht gemacht!

Wir sind Teil einer starken Gemeinschaft – wir sind Mitglied der Soennecken eG. Wir bieten Ihnen den Bürobedarf, den Sie brauchen, und wissen genau, was den Arbeitsalltag für Sie angenehm und wirtschaftlich macht. Unsere breite Auswahl internationaler Topmarken und die Soennecken-Eigenmarke erfüllen Ihre Anforderungen an eine optimale Büroausstattung bis ins Detail – darauf können Sie sich verlassen. Zwischen Schreibtisch und Meeting braucht es mehr als Stift und Papier. In unserem Bürobedarfssortiment finden Sie verschiedenste nützliche Artikel, die für effiziente Arbeitsabläufe unentbehrlich sind. Was heißt das konkret für Sie? mehr als 35.000 Artikel ständig auf Lager, unschlagbare Preise alles, was Sie für Ihren Büroalltag brauchen, Spezialsortimente für zum Beispiel Rechtsanwälte oder Steuerberater, eine große Auswahl an nachhaltigen und ökologischen Produkten bestellen Sie heute bis 14.00 Uhr und es wird am nächsten Werktag geliefert kostenfreier Versand ab einem Bestellwert von 49,00 €, einfache und kostenlose Retourenabwicklung persönlicher Service und fachliche Beratung – wir finden immer eine Lösung für Sie! Brauchen Sie mehr Workflow? Sparen Sie Zeit und Geld mit unserer digitalen Beschaffungsplattform! Durch die dezentrale Bestellmöglichkeit über die eProcurement-Plattform wird eine spürbare Entlastung der Einkaufsabteilung erzielt – ohne dabei auf umfassende Transparenz zu verzichten. Wir optimieren Ihren Beschaffungsprozess nachhaltig! Ihre Vorteile und unbegrenzte Möglichkeiten: Sie haben die Möglichkeit, persönliche Sortimente anzulegen, Sie bestimmen, wer welche Sortimente mit welchem Budget bestellen kann, Sie bilden interne Kostenstellen ab und können selbst Statistiken erstellen und auswerten, Sie können bis zu 2 Genehmigungsverfahren (Hierarchien) abbilden, bevor uns eine Bestellung erreicht, wir fassen, wenn gewünscht, für Sie einmal im Monat alle Bestellungen zusammen und stellen diese dann in Rechnung und Schnittstellen sind für uns kein Problem! Wenn notwendig und sinnvoll binden wir unser System direkt in Ihres ein (zum Beispiel SAP mit OCI-Schnittstelle). Wollen auch Sie mit Ihrem individuellen Online-Shop-System für Bürobedarf viel Zeit und Geld sparen? Mit unserem 3-Minuten-Online-Shop-Konfigurator können Sie uns total unkompliziert mitteilen, was Sie genau benötigen. Probieren Sie es einfach aus!
Büroset SALE

Büroset SALE

Büroset, 105 x 105 x 20 mm SALE Artikelnummer: 919351 Druckfarben: 4 Gewicht: 154 gram
Ökologische Büroartikel

Ökologische Büroartikel

Die Schreibtischunterlage „the flat mat“ ist eine Produktneuheit, die Ihren Arbeitsplatz zum Eyecatcher macht. Sie ist im Format 700 x 500 mm erhältlich und besteht aus echtem Leder. Die MDF Platte sorgt für Stabilität und die Filzschicht auf der Rückseite für einen guten Halt auf dem Schreibtisch. Alle Komponenten sind miteinander vernäht.
Fachmarkt für Bürobedarf

Fachmarkt für Bürobedarf

In unserem Fachmarkt für Bürobedarf empfangen wir Sie gerne und beraten Sie eingehend in allen Belangen des Bürobedarfs Ihres Unternehmens oder Home Office. Dabei finden Sie hier auch einfallsreiche Geschenkideen und eine breite Auswahl an Papeterie. Unser Leistungsangebot: - Ausgefallenes & Nützliches für Ihren Schreibtisch - Bürobedarf - Stempelanfertigung - Tinte & Toner - Individuelle Beratung Unsere Mitarbeiter freuen sich Sie eingehend und kompetent zu beraten. Sei es bei der Wahl eines neuen Füllfederhalters, beim Kauf eines Druckers oder einer neuen Büroeinrichtung. In unseren Geschäftsräumen sind Sie jeder Zeit herzlich Willkommen und eingeladen sich in Ruhe umzuschauen und inspirieren zu lassen. Große Auswahl: Unser Sortiment im Fachmarkt für Bürobedarf umfasst tausende Artikel und wenn Sie einmal nicht fündig werden sollten, können wir nahezu jeden Artikel binnen kürzester Zeit bestellen und wenn nötig direkt zu Ihnen liefern lassen. Ob Papeterie, Stifte oder Umschläge - unsere Auswahl lässt keine Wünsche offen.